[vz-users] Probleme mit Zeilenumbruch in einem Import-Script

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Fri Dec 30 11:01:22 CET 2016

Na wie derm auch sei- ich fand den Exkurs in die Shellprogrammierung sehr
hillfreich- bei mir ists leider meist trial and error- zumindest kenne ich
mittlerweile einige Stellen an denen ich rumprobieren kann :)

Vielen Dank an Lars und Euch alles einen Guten Rusch und ein Gesundes und
Erfolgreiches 2017!

Viele Grüße,
Andreas