[vz-users] Erfahrungen Heizölverbrauch messen?

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Mon Feb 1 13:46:35 CET 2016

Hi,

> Dein Problem ist die Darstellung der Schaltzeitpunkt?
>
> wenn darin die nicht mit der Realität übereinstimmende Laufzeit liegt, ja
> ansonsten würde es mir tatsächlich reichen, wenn die Anzeige wenigstens
> halbwegs den richtigen Zeitraum beschreibt
> und die aufsummierten Impulse die Laufzeit sind
>
> in der DB steht unter aggregate für den gestrigen Tag bei dem
> entsprechenden Kanal als Wert 580
> mir vollkommen unklar, was das ist
>
> Problem sind aber auch die Impulse, die offensichtlich zwischen den
> tatsächlichen Brenneranforderungen liegen
> [...]

Viel Text ;) aber keine oder nur nebulöse Fehlerbeschreibung.

Mein Verstädnis: Schaltzeitpunkte werden zeitlich richtig angezeigt, die
Richtung (an/aus) ist aber verkehrt herum. Das ist auch in dem Issue das
Problem

Ist es das nicht? Dann brauche ich eine nachvollziehbare
Fehlerbeschreibung...

Viele Grüße,
Andreas

PS.: Auflösung sollte m.E. 1 sein, sonst nichts.

<snip>