[vz-users] Herzlichen Glückwunsch SD und RIP

Marius Tarlowski marius at tarlowski.de
Fri Feb 19 12:31:48 CET 2016

ja klar. ist alles relativ.
Nur wenn ich das machen würde, dann würde ich auch mitdestens ein Raid 1
nutzen wollen, wenn nicht Raid 5.

Dann sind die NAS wieder viel teurer und die HDDs kosten natürlich auch
entsprechend ein vielfaches...
Und das ist dann zu viel :)

Bzgl. Handy: schon mal Titanium Media Sync angesehen? Müsste eigentlich
ohne root gehen. (aber root ist ja eigentlich ein muss :-) )