[vz-users] Herzlichen Glückwunsch SD und RIP

Volker waldbox77 at gmail.com
Fri Feb 19 13:05:22 CET 2016

Auch mit einem Raid5 wird das ganze nicht viel teurer, das teuerste sind
halt die Platten.

Mit Rechenpower, die heutige Prozessoren liefern, tut es für den
Hausgebrauch auch was ausgemustertes.

Auch für leute die glauben, ohne ECC geht es nicht, muss es nicht
unbedingt extrem teuer werden.
z.B.
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3971665_-proliant-microserver-gen8-entry-intel-celeron-g1610t-2-3ghz-712317-421-hewlett-packard-hp.html

Aber wie hier schon erwähnt, ein auch ein Raid, kann keine Backup ersetzen.

Gruß Volker