[vz-users] Fragen bzgl. Wiki

Hanno Wagner volkszaehler.org at rince.de
Mon Jun 27 09:46:18 CEST 2016

Guten Morgen Udo,

Am 27.06.2016 09:25, schrieb Udo1:

> Das dürfte bei der Umstellung auf die neue Wiki-Version kaputt
> gegangen sein. Freiwillige vor.... ;)

Ich kann da gerne was tun, wenn sonst keiner möchte. Aber ich will den
bisherigen Admins da nix wegnehmen.

> Siehe:
> http://wiki.volkszaehler.org/hardware/controllers/ir-schreib-lesekopf-ttl-ausgang
> Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... ;)

Asche auf mein Haupt - ich habe nach Emailadressen gescanned (im Kopf)
aber nicht auf dot ... geachtet. ich doof.

> Wie lang muss es denn sein?

Ich hätte an die 5-7 Meter gedacht. Einmal aus dem Schaltschrank, an der
Decke entlang... 7 Meter dürfen es werden. Der zweite auch; was bei USB
nicht geht; da muss ich mir dann noch was ausdenken.

Gruß, Hanno