[vz-users] Fragen bzgl. Wiki

Udo1 udo1 at gmx.net
Mon Jun 27 09:25:37 CEST 2016

Hallo Hanno,

Am 27.06.2016 um 08:49 schrieb Hanno Wagner:
> - auf der Wikiseite http://wiki.volkszaehler.org/overview (Überblick)
> ist das HTML-Feature <map> nicht aktiviert; ist das Absicht?
Das dürfte bei der Umstellung auf die neue Wiki-Version kaputt gegangen
sein. Freiwillige vor.... ;)

> - Es wird zwar immer wieder auf "Udo" verwiesen, wenn man Lötfragen
> hat, aber nirgendwo ist eine Email- oder Kontaktadresse, ist das Absicht?
Siehe:
http://wiki.volkszaehler.org/hardware/controllers/ir-schreib-lesekopf-ttl-ausgang
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... ;)

> - Wie lange darf das Kabel des IR-Sensors mit RJ10-Anschluß (für das
> Beagleboard-Cape) sein?
Wie lang muss es denn sein?

> wobei ich gerade noch überlege wie ich den zweiten dann anschließe.
Evtl. über USB? Mit einem USB-IR-Kopf:
http://wiki.volkszaehler.org/hardware/controllers/ir-schreib-lesekopf-usb-ausgang

Gruß
Udo