[vz-users] esp-easy kann jetzt die VZ-UUIDs speichern

Bernd Gewehr bernd at gewehr.net
Sun Mar 20 10:58:55 CET 2016

Mensch, das ist wirklich gut!

Ich nehme an, VZ würde auch mit kürzeren UUID funktionieren - per phpmyadmin sicher kein Problem. Aber ist ja jetzt erledigt.

Was ist mit MQTT? Wurde das umgesetzt?

Ein Sensornetzwerk, an dem sich beliebige SensorClients beteiligen können und beliebige TaskClients Werte abonnieren können, fände ich super...

Mit den besten Grüßen

Bernd