[vz-users] D

Christian Schnellrieder schnellrieder.cs at gmail.com
Sun Oct 16 17:01:13 CEST 2016

Hallo Torsten.

Ein Beispiel in Python um Werte zu lesen. Das muss nur ein wenig angepasst
werden um zu schreiben:
#!/usr/bin/python
import httplib

conn = httplib.HTTPConnection("192.168.1.210:81")
conn.request("GET",
"/middleware.php/data/85c5c2c0-7050-11e5-8296-913b647119d1.csv?from=now")
response = conn.getresponse()
data = response.read()
print(data)

conn.close()