[vz-users] Verfügbarkeit Wiki

Theo geocaching.theo at me.com
Sun Oct 16 20:13:56 CEST 2016

Hallo,

Keine Ahnung was du gemacht hast ;-) , aber jetzt scheint es wieder zu gehen. Habe deinen Test auch gemacht und bin auf 55 sekunden gekommen um alles einmal zu laden. Aber vorher waren es teilweise 30 sekunden und länger um eine einzelne Seite zu laden, z.B. howto. teilweise ist auch gar nichts passiert, die ladeanzeige lief, es hat sich aber nichts getan.

Gruß Tobias