[vz-users] Frage zur Darstellung mit Steps

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Mon Sep 5 09:42:54 CEST 2016

Moin Torsten,

warum nimmst Du nicht einfach den online Config Editor unter
http://volkszaehler.github.io/vzlogger/ ?

Ansonsten sieht das nicht völlig falsch aus- api, debounce_delay und
duplicates kannst Du weglassen und aggmode none macht keinen Sinn wenn Du
gleichzeitig aggtime>0 hast- was soll er denn da tun?

Wenn das jetzt nicht geht- gibts denn eine Fehlerbeschreibung? wiki/howto
debug angwendet?

Viele Grüße,
Andreas