[vz-users] Modbuszähler INEPRO auslesen

Pascal volkszaehler at wiuhelmtell.ch
Sun Apr 9 19:45:46 CEST 2017

Hallo Frank
Besten Dank für deine Auskünfte. Habe mir das ehrlich gesagt ein wenig einfacher vorgestellt einen solchen Industribus auszulesen (einstecken und fertig….;) Schnell weiter kommen ist nicht das Ziel, lieber soll es dann mehr oder weniger zuverlässig funktionieren.
Werde weiter ausprobieren und hier melden sobalds geklappt hat oder ich nicht mehr weiter weiss.
Werds mit dem Adapter den du verlinkt hast auch einmal austesten.

Schönen Sonntagabend,

Gruss Pascal