[vz-users] Maus zum Auslesen von potentialfreien Kontakten

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Wed Apr 19 16:54:52 CEST 2017

Hallo,

am Mittwoch, 19. April 2017 um 15:41 hast du geschrieben:
> Hört sich gut an! Bin mir nur unsicher, wie es mit der
> Verfügbarkeit von Internet-Anschlüssen aussieht bei Stromausfällen,
> die mehr als nur den eigenen Haushalt betreffen.

Die Verteilerzentralen sind ebenfalls gepuffert. Mal davon abgesehen
das meine auf einem völlig anderen Trafo hängt, da muss also schon
die 2kV-Ebene ausfallen das beide Enden ohne Strom dastehen.

Wobei ich bei mir Risiko fahre: ne kleine APC ohne Schnittstelle.