[vz-users] Onewire Temperatursensoren verkabeln (DS18B20)

Koch, Michael princemichi at gmail.com
Fri Dec 15 10:52:59 CET 2017

Hallo,

dann werde ich natürlich eine Seite mit dem Titel "ESPeasy" anlegen.

Ich schlage vor im oberen Bereich der Seite die Software-Seite zu
beschreiben und im unteren Bereich die Hardware, wobei ja alle
verschiedenen Lösungen erläutert werden können.

Ich werde dann mein Beispiel erläutern mit einem NodeMCU. Der Vorteil
hier ist klar, das die Programmierung mit diesem Board besonders leicht
ist, weil ein USB Controller vorhanden ist.

Melde mich dann,

Grüße,

Michael