[vz-users] Onewire Temperatursensoren verkabeln (DS18B20)

Koch, Michael princemichi at gmail.com
Fri Dec 15 21:53:52 CET 2017

Hallo Frank,

z.T. Arduino; hier habe ich denke ich falsch interpretiert. Denke da
muss oben nur der eine Satz weg ...

z.T. Flashen: Ich möchte beide Möglichkeiten aufzeigen!

Kannst du bitte die GUI Version noch nachpflegen? Idealerweise mit
Bilder ...bei GUI besser denke ich.

Habe soweit schon vorbereitet...

HTTP-Controller: Ändern wir einfach in %valname% -fertig?

Grüße,

Michael