[vz-users] falschen Messwert in der Aggregation löschen

Christian Wulff christianwulff at gmx.de
Wed Feb 15 20:57:18 CET 2017

Moin Saftwerk,

Mir schicken meine Fritz!Boxen jeden Tag eine email mit den Logdaten.

Mir schickt mein RPi3 auf dem mein VZ läuft jeden Tag eine email ob das Backup (raspiBackup script) gelaufen ist oder nicht.

So wäre es doch eine perfekte Lösung wenn auch der Log vom VZ z.B. jeden Tag eine email mit dem Log sendet.

Das belastet dann weder den RPi, noch den VZ und auch nicht den Speicher der VZ Installation. Und man kann die emails wunderbar in einem email Postfach wegsortieren und bei Bedarf wieder rausholen. So geht nie was verloren.

Lieben Gruß,

Chris