[vz-users] Problem mit Kanal-Darstellung

Torsten t.wisgalla at gmx.de
Sun Feb 19 21:10:46 CET 2017

Hallo zusammen,

so - nun war es auch bei mir soweit - SD-Karte nach etwa 9Monaten defekt!

Habe mir jetzt ein neues Image auf ne´neue SD-Karte installiert + alle
weiteren Einstellungen vorgenommen.

Habe zwei Kanäle im Frontend angelegt(2xSO Elektr.Energie über Udos
gr.Erweiterung). Ein Kanal funktioniert einwandfrei - der andere lässt
sich nicht in den Graph einbinden, wodurch er auch nicht dargestellt wird.

Wenn ich den Hacken im Kanal-Titel setze(aktiv), so wird er nicht im
Graph eingeblendet. In den Kanal-Eigenschaften ist dieser /Öffentlich
/eingestellt!

Ich habe den Kanal bereits neu angelegt, die vz-config des
funktionierenden Kanales in der Config übernommen, die S0-Anschlüsse zum
Testen des Zählers getauscht(i.O.) und PHP-myAdmin kontrolliert(DB für
Kanal erstellt) - noch eine Idee, was ich checken kann?

MfG - torsten