[vz-users] Frontend merkt sich nicht mehr welche Kanäle ausgewählt sind

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Mon May 29 10:20:26 CEST 2017

Moin Udo,

wenn ich mich korrekt erinnere, waren das ursprüngliche Problem mehrfache
Push-Subscriptions (Abos für Live-Daten). Um das zu lösen hatte Andreas
damals die Speicherung des active flags in der DB ausgebaut.

Grüße
Frank

Am 29.05.2017 10:01 schrieb "Udo1" <udo1 at gmx.net>:

Am 28.05.2017 um 22:04 schrieb Frank Richter:

> der Status des Kanals (aktiv/inaktiv) wird seitdem nicht mehr zentral in
> der DB, sondern lokal im Cookie gespeichert.

Wir hatten noch keine schicke Idee wie man den Status der child entities
> als Cookie speichern könnte. Vorschläge sind willkommen

Ich weiß zwar nicht was diese Änderung damals für einen Vorteil hat, aber
man könnte auch wieder den alten Stand herstellen.

Gruß
Udo