[vz-users] Frontend merkt sich nicht mehr welche Kanäle ausgewählt sind

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Mon May 29 14:41:21 CEST 2017

Hallo,

am Montag, 29. Mai 2017 um 10:20 hat Frank Richter geschrieben:
> Um das zu lösen
> hatte Andreas damals die Speicherung des active flags in der DB ausgebaut.

Was für jene von Nachteil ist die keine Cookies nutzen.

Ich abonniere gar keine Kanäle mehr, muss man ja jedes Mal neu holen
wenn man den Browsercache geleert hat - das hat mich irgendwann
tierisch genervt.
Seit geraumer Zeit hab ich alle Kanäle in einer nichtöffentlichen
Gebäudegruppe und die UUID im Lesezeichen gespeichert.