[vz-users] Frontend merkt sich nicht mehr welche Kanäle ausgewählt sind

Christian Wulff christianwulff at gmx.de
Mon May 29 21:00:59 CEST 2017

Hallo Frank,

wie finde ich raus auf welchem Commit-Stand meine Installation ist?

Ich habe das Image vom 30.09.2016 und kein Update danach gemacht (…never touch a running system)

Bis vor ein paar Wochen hatte ich keine Probleme mit den Checkboxen der Kanaltabelle.

Gruppen benutze ich nicht.

Lieben Gruß,

Christian