[vz-users] Hall Sensor für Wasserzähler von Diehl

Christian Schnellrieder schnellrieder.cs at gmail.com
Sat Nov 25 13:50:27 CET 2017

Hallo.

Danke Euch allen für euren Input. Ich warte jetzt mal auf den Postman und
werde dann weiter testen.

Schade halt das man die W Mbus Signale nicht decodieren kann. Vieleicht ruf
ich doch mal beim Wasserwerk an... aber da erhoffe ich mir nicht viel.
https://pastebin.com/Nu898JvK

@Frank Wenn du mal Lust und Laune hast. Ich werde das auch wenn möglich mit
dem Handy testen.

Grüße