[vz-users] Raspberry bleibt hängen

Heine.thomas at online.de Heine.thomas at online.de
Thu Jun 21 11:06:14 CEST 2018

Hallo,

Die Karte ist neu, der Raspi auch. Schließt natürlich Inkompatibilität
der Karte nicht aus.
Es ist eine Kingston MicroSD Industrial 16GB (so eine hatte ich im Raspi
noch nie benutzt).
Werd es wohl mal mit einer anderen testen müssen...

Zum Thema Daten:
Die letzte Karte(nen normals Transcend 400x 32GB) hat so über 2 Jahre
gehalten.
Wenn alles vernünftig läuft, mache ich mir Gedanken über die Aggregation.
Ich schicke die Daten auch an meine Steuerung zur Smart-Home-Regelung.
Daten im Minutentakt sind da zu ungenau....

Gruß Thomas