[vz-users] WG: WG: Iskra MT691

Peter Evertz leo2 at peterevertz.net
Mon Oct 1 22:35:14 CEST 2018

Wenn er den SML Parser, also die libsml des vzlogger benutzt, kommt es
drauf an welche Version er nutzt. Die Version
https://github.com/dailab/libsml hat einen Fehler in der Verarbeitung
von Zeitstempeln.
Die habe ich für den vzlogger mal in
https://github.com/peterevertz/libsml gefixed. ( Für den Zähler Fronteck
ZG22 )

Ursache:
Einige Zähler schicken als Zeitstempel statt SML_TYPE_UNSIGNED ( 32 bit
integer ) eine SML_TYPE_LIST ( 32bit integer, 16 bit integer, 16bit
integer).