[vz-users] WG: Iskra MT691

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Mon Oct 1 23:50:22 CEST 2018

Hi Michael,

> Am 01.10.2018 um 15:24 schrieb Michael Kaufmann <kaufmann-michael at outlook.com>:
>
> ja auch in diesem Plugin in die selbe SML Parser Datei enthalten.

...da muss mich jetzt bitte mal Jemand abholen:

„die selbe Datei“ kann es m.E. nicht sein; einen Parser in PHP hat es m.W. hier im Projekt nie gegeben - oder habe ich da etwas verpasst?

> Wörsty hat den SML Parser auch nur von volkszaehler.org kopiert, hat er mir geschrieben. Er kennt sich damit auch nicht wirklich aus. Drum wende ich mich ja eigentlich an euch :-)

Hm - bleibt die Frage, wo der Code tatsächlich her kopiert wurde.
(Und - wie Daniel schon angemerkt hat - sollte die Datei selbst diese Info in sich tragen…sofern Woersty diese nicht selbst geschrieben hat (oder die Quelle public domain war) - aber darum soll es hier nicht gehen).
Wenn klar ist, wo die Datei herkommt, wird auch klar, wer Dir damit helfen kann.

Wenn Du vzlogger verwendest (am Einfachsten in Form des RPi-Images), können wir Dir sicher weiter helfen, falls Du hängen bleiben solltest.

Gruß, J.