[vz-users] WG: Iskra MT691

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Tue Oct 2 06:59:21 CEST 2018

Hallo,

am Montag, 1. Oktober 2018 um 23:50 hat Justin Otherguy geschrieben:

> ...da muss mich jetzt bitte mal Jemand abholen:

Das bezog sich auf das git was ich verlinkt hatte. Kein Bezug zu VZ.

> Wenn klar ist, wo die Datei herkommt, wird auch klar, wer Dir damit helfen kann.

Ausgehend von dem was ich in dem eingangs verlinkten Thread im
Loxforum gelesen habe ist mein Eindruck die "Herkunft VZ" ist
ein Fehlschluss von Michael. Wörsty hatte SML manuell zerlegt,
eine unserer Wikiseiten verlinkt und als (Anm: Wissens-) Quelle
bezeichnet.