[vz-users] gpio - Pin Zuordnung

Thomas Höpfner thomas at thhoe.de
Sun Dec 15 20:16:59 CET 2019

Hallo Daniel,

mein bisheriger Kenntnisstand ist, von den „Spezial-Funktionen „ der gpio sind default nur uart eingeschaltet. Das es scheinbar weitere gibt, ist ein neuer Kenntnisstand für mich.
Meine Empfehlung ist das Resultat dieser neuen Erkenntnis.

Meine Platine funktioniert und mein NET-IO ist bald Vergangenheit.

Allen Zusammen noch eine schöne Adventszeit.

Thomas