[vz-users] OT Threading

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Mi Dez 25 11:51:48 CET 2019

Hallo Thomas,

weiß jetzt nicht wie es den anderen geht, aber mir zerhackstückeln
die meisten deiner Nachrichten die Threads im Mailclient.
Würde dir gerne zeigen wie das aussieht, aber aus einem mir
unbekannten Grund bekommt pipermail das irgendwie gebacken
(automatische Einordnung bei passendem Betreff?).

Aus dem Quellcode lese ich heraus das dein Mailclient Kopano die
"References:" und "In-Reply-To:" immer wieder einfach weg lässt.
Eine Ausnahme war der 14.12. um ~15Uhr. Da sind die Infos mit drin und
die Nachricht konnte korrekt zugeordnet werden.

Am wahrscheinlichsten ist, so wie ich das sehe, das du nicht auf die
Mails antwortest sondern immer wieder neue Unterhaltungen beginnst.