[vz-users] OT Threading

Thomas Höpfner thomas at thhoe.de
Mi Dez 25 17:20:22 CET 2019

Hallo Daniel,

danke für den Hinweis. Mir ist nicht bewusst gewesen dass bei meinen Mails Kopfzeilen fehlen.
Interessant ist ob bei diese Mail passt. Ich schreibe sie am Tablett, das könnte am 14.12. auch gewesen sein. Ist wichtig für mich um auszuschließen das mein Server (auch Kopano) die Zeilen weglässt.
Welchen Mailclient  kannst du Empfehlen? Wenn der Server passt könnte ich für die Liste einen anderen nehmen.

Thomas