[vz-users] vzlogger MQTT und vz push server

Claas H. Köhler claashk at web.de
So Dez 29 20:35:10 CET 2019

On 12/29/19 7:27 PM, Daniel Lauckner wrote:
> Hallo,
>

> am Sonntag, 29. Dezember 2019 um 16:53 hat Claas H. Köhler geschrieben:
> Im Wiki gibts einen Artikel zum PUSH-Server.

Meinst Du diese beiden Artikel ?

https://wiki.volkszaehler.org/software/middleware/push-server

https://github.com/volkszaehler/volkszaehler.org/blob/master/bin/README.md#push-server

Die haben viele Fragen beantwortet, aber noch nicht alle. Z.B. verstehe
ich noch nicht, wie ich die push-server Daten über die WAMP
Schnittstelle abonnieren kann.