[vz-users] DHT11 - Scriptdatei

Christian S schnellrieder.cs at gmail.com
Sat Jan 26 13:55:48 CET 2019

Hallo Rupert.

Funktion ist eines und das es nicht funktioniert meinte ich auch nicht.
Aber wenn man ein Projekt plant hat man ein Konzept. Und das Konzept vom
Volkszähler ist nunmal das man die Daten via middleware abliefert. Würden
wir jetzt lauter Tools ins Wiki stellen die direkt die Daten via SQL
abliefern.. wäre ein wenig Chaos oder?