[vz-users] Steckdose mit Leistungsmessung?

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Tue Jan 29 23:22:41 CET 2019

Hi Thomas,

wenn es schneller gehen soll als Banggood zum liefern braucht, kannst du
mir natürlich so ein Teil schicken -ökonomisch sinnvoll ist es
wahrscheinlich nicht, in einen 10 Euro Artikel nochmal Porto zu
investieren...

Als weitere Teilnehmer einer kleinen Testreihe kann ich Sonoff Pow, Sonoff
Pow R2, TP-Link HS110 sowie Eastron SDM120 und SDM630 anbieten, und falls
ich zuviel Zeit haben sollte, könnte ich auch noch einen herumliegenden
Hager eHZ361 aufbauen...

Grüße
Frank

Thomas Heine <heine.thomas at online.de> schrieb am Di., 29. Jan. 2019 22:30:

> Hallo Frank,
>
> Ich wäre dir für Messungen sehr dankbar.
> Mir fehlt etwas das Mess-Equipment dazu.
> Mich würde die Genauigkeit sowie der Standby-Verbrauch auch interessieren.
> Mit der Spannung hab ich kein Problem. Bin Industrie-Elektriker.
> Inzwischen aber in der Konstruktion tätig.
>
> Falls ich was unterstützend helfen kann, einfach melden.
> Ich könnte dir auch eine zum testen zukommen lassen, falls es dir hilft.
>
> Gruß Thomas
>
> --
> Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit 1&1 Mail
> [...]
>>> http://tinkerman.cat/hlw8012-ic-new-sonoff-pow/
>>> oder