[vz-users] Fehler? Frondend

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Wed Jul 31 07:22:20 CEST 2019

Hallo,

am Mittwoch, 31. Juli 2019 um 00:20 hat Oliver Feilner geschrieben:
> Nachdem das Problem nicht auf mich und den Thomas beschränkt ist
> wäre es evtl eine option so etwas in der Art in den vzlogger einzubauen.

Im vzlogger ist die Funktionalität mit send_zero bereits enthalten.
Der Zeitraum kann per aggregation beeinflusst werde.

Thomas nutzt aber einen AVR NET-IO. Ich meine mich zu erinnern das er
den schonmal versucht hatte zu aktualisieren aber gescheitert ist.
Deswegen auch meine Beurteilung als Workaround.