[vz-users] Influx Performance

joekokker at epios.eu joekokker at epios.eu
Fri Mar 22 00:45:55 CET 2019

Hallo Andreas,

das war mir klar, dass der Vergleich unfair ist. Ich kannte aber dein
Plugin für Grafana nicht.

Das Plugin klingt super. Echt toll. Ich werde es gleich mal
ausprobieren. Die Verwendung von Aggregation macht natürlich Sinn. Ich
wusste nicht wie ich das mit dem Standard SQL Plugin umsetzen sollte.

Liebe Grüße
Joe