[vz-users] Installation neue Version

Sebastian mail at pricker.net
Tue Mar 26 13:33:52 CET 2019

Moin zusammen!
Ich habe VZ letztes We neu installiert und habe mich an die Anleitung auf Github erhalten. Aber irgendwie sieht das noch nach der alten Version aus, keine virtuellen Kanäle und keine Balken. Habe ich die falsche Version  heruntergeladen?
Auf Github steht außerdem Version 1.0 und nicht 2.0. ich bin aber was Github angeht noch blutiger Anfänger, habt also etwas Nachsicht 😉
wget https://raw.github.com/volkszaehler/volkszaehler.org/master/bin/install.sh
bash install.sh