[vz-users] Installation neue Version

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Tue Mar 26 13:41:21 CET 2019

Hallo,

am Dienstag, 26. März 2019 um 12:15 hat Frank Richter geschrieben:
> das Script ist noch nicht für 2.0 angepasst. Config-File muss ebenfalls angepasst werden.

Das Wiki ist aktuell. Selbst die Scriptausgabe hab ich an 2.0
angepasst.

am Dienstag, 26. März 2019 um 12:11 hat Thomas Höpfner geschrieben:

Kann man sicher drüber streiten, aber ja. Werde ich nachbessern.

Zum Veständnis: Andi hat einen Webserver auf PHP-Basis aufgesetzt der
performater läuft als Apache und im Lieferumfang enthalten ist.

Es schreibt nicht nur einfach, es fragt dich ob und wohin du den
Symlink haben möchtest

Wie z.B. "Apache mod_rewrite (optional)"?
In absehbarer Zeit folgt auch noch eine Beschreibung wie man einen
nginx Proxy einrichtet.