[vz-users] Installation neue Version

Thomas Höpfner thomas at thhoe.de
Tue Mar 26 14:21:25 CET 2019

Hallo Daniel,

das WIKI ist super aktuell, vielen Dank dafür.

am Dienstag, 26. März 2019 um 12:11 hat Thomas Höpfner geschrieben:

Es schreibt nicht nur einfach, es fragt dich ob und wohin du den
Symlink haben möchtest

Das ist mir klar. Wer aber, wie ich meistens, die Standardeinstellungen verwenden möchte und deshalb die Vorgabe übernimmt, steht blöd da.

Ich habe es nicht getestet, reicht eventuell ein sudo mkdir /var/www ?

Zum Veständnis: Andi hat einen Webserver auf PHP-Basis aufgesetzt der
performater läuft als Apache und im Lieferumfang enthalten ist.

Auch hier wird /var/www verwendet.

Wie z.B. "Apache mod_rewrite (optional)"?

Genau das war mein Gedanke.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas