[vz-users] Stand InfluxDB

Sirko mail_ist at nurfuerspam.de
Fri Nov 8 10:41:49 CET 2019

Hi,

wie muß denn die Konfiguration in der dbcopy config.yaml aussehen, wenn
ich nach influxdb exportieren will?
Ohne target: nur mit influx: geht nicht, da fehlt das Target, mit
target: gibt es wohl keinen passenden influxdb driver bei driver:

Macht es einen (Performance-) Unterschied, wenn ich die komplette "data"
Spalte mit "copy" oder mit "pk" exportiere?

Grüße
Sirko