[vz-users] PPM - PHP maximum execution time exceeded

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Sat Nov 23 15:28:59 CET 2019

Mir kommt das sehr seltsam vor. Der Prozess ist ja longrunning, soll also nicht nach 30sec gekillt werden. Ausserdem sollte ein gekillter Worker automatisch durch einen neuen ersetzt werden- und nicht erst auf einen Fehler laufen.

Long Story short: ein paar mehr Infos zu PHP Version, cli/cgi, ini, log etc könnten vielleicht helfen.

Viele Grüße, Andreas