[vz-users] Kanal erstellen funktioniert nicht

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Mon Nov 25 10:25:18 CET 2019

Wie Daniel schreibt- die Websocket “Fehler” sind zu ignorieren.

Eigentlich sollte das Erstellen eines Kanals ein POST Request sein, den sehe ich gar nicht. Da fehlt ein Teil der Fehler.

Der erste HTTP 400 auf den GET Request ist dennoch falsch. Kannst Du bitte die Response mal im Detail zeigen- dann wissen wir ob/was da überhaupt antwortet?

Viele Grüße,
Andreas