[vz-users] Mehrere vzlogger-Instanzen auf einem System?

Winfried Peters winfried.peters at gmail.com
Wed Nov 27 21:02:53 CET 2019

Guten Abend Justin,

Yepp, das war der entscheidende Tipp. Es hat sich tatsächlich ein falsches
Minuszeichen eingeschlichen. Man muss schon ganz genau hinschauen, um einen
Unterschied zu entdecken. Mehrere Augen sehen einfach besser. Da ich den
Befehl aus Bequemlichkeitsgründen immer nur mit Copy&Paste einsetze, ist
daraus ein systematischer Fehler geworden, der sich aber bisher bei mir
noch nie ausgewirkt hat - bis jetzt. Nun funktioniert mein Workaround so
wie erwartet.
Nochmal vielen Dank an die Community für den regen Austausch und die
Lösungsfindung.

Viele Grüße
Winfried