[vz-users] Neuinstallation mit aktuellem VZ-Image - Wie Datenverzeichnis im Webserver bereitstellen?

rgb at nord-com.net rgb at nord-com.net
Do Apr 9 09:31:30 CEST 2020

Hallo!

Schau mal in die Datei /etc/nginx/sites-enabled/volkszaehler ... ich z.B.
habe am Ende folgende Zeilen eingefügt:

  location /tabelle {
    charset utf-8;
    alias /var/www/html/;
    index tabelle.txt;

Das könntest Du für Deine Zwecke entsprechend anpassen oder auch eine eigene
"Site" konfigurieren.

Gruss,
Alex