[vz-users] Lastgangmessung - Frage zu Gesetzeslage in Deutschland bzgl. Endkunden-Anrecht

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Mi Dez 16 20:32:05 CET 2020

Hallo,

ich für meine Teil kann mir aber auch gut Vorstellen das die
zugängliche Schnittstelle schon ein Ansatzpunkt ist der dir die
Möglichkeit bietet und damit das Thema gegessen ist.

Wobei es vom Datenschutz eigentlich auch klar geregelt ist das du
die gespeicherten personenbezogenen Daten anfordern kannst. Wenn
sie dann nicht liefern stehen da recht große Strafen im Raum.

mfg Daniel

am Mittwoch, 16. Dezember 2020 um 12:45 hat Roland geschrieben: