[vz-users] vzlooger Konfiguration für Easymeter Q3A

Prof Nikolaus Zieske nikolaus.zieske at bau.thm.de
So Feb 16 10:30:54 CET 2020

Danke, dieser Tipp hat mich weitergebracht.

Mit freundlichen Grüßen
Prof. Nikolaus Zieske
Dipl. Ing. Architekt BDA

THM       |      CAMPUS GIESSEN       |        BAU
TECHNISCHE HOCHSCHULE MITTELHESSEN

University of Applied Sciences
Fachgebiet       Architektur
Entwerfen und Bauen im Bestand

Wiesenstraße 14
35390      Gießen
Telefon 06 41 309-1848
Telefax  06 41 309-2938
nikolaus.zieske at bau.thm.de
http://www.thm.de/bau/professor/zieske

> Am 15.02.2020 um 22:38 schrieb Frank Richter <frank.richter83 at gmail.com>:

Hallo,

ein Logfile von vzlogger mit verbosity 15 wäre hilfreich, um festzustellen was dein Zähler ausgibt.

Hat der Zähler eine PIN-Abfrage? Dann bekommst du die Leistung in der Regel erst nach Eingabe der PIN.

Grüße
Frank