[vz-users] Fehler mit Vzlogger

michael19 michael19 at freenet.de
So Jun 14 21:14:13 CEST 2020

Hallo Frank,
es geht um UDOs Ferrariszähler Lesekopf und hier um den USB Ausgang also
seriell.
Im Wiki finde ich keine History-Funktion,
könnte ich da einen Link bekommen.
Gibt es eine Möglichkeit den Lesekopf irgendwie nachzubauen.
Ich suche seit Tagen. Alles was ich finde ist nicht mehr erhältlich.

Grüße
Michael