[vz-users] Fehler mit Vzlogger

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
So Jun 14 21:45:45 CEST 2020

Hallo Michael,

in der rechten Seitenleiste gibt es einen Button "ältere Versionen", dort
findest du u.a. diese Version:
https://wiki.volkszaehler.org/hardware/controllers/ferrariszaehler_lesekopf?rev=1455792478

Wie hast du ermittelt, dass dein Lesekopf nur "Nadelimpulse" liefert, wenn
du den USB-Ausgang verwendest?

Grüße
Frank