[vz-users] Middleware Kanäle weg?

AG knippie at gmx.de
Di Jun 30 18:46:47 CEST 2020

Hallo Frank,
Danke für die kurze Erklärung ..Werde dann wohl den einen Kanal löschen…

Ich habe mir die Hardware nochmal angeschaut und denke, das ich auch einen Fehler gemacht habe; laut Prospekt auf der Homepage ist die Diode vorne „nur“ die Info-DSS Schnittstelle, Die D0 ist oben auf dem Gehäuse, dort klebt aber ein Aufkleber vom Hersteller.
Hat jemand diesen Aufkleber mal entfernt und kann man dort ohne „push“ die Daten Aufgelöster in Phase etc. Empfangen?

Mit freundlichen Grüßen