[vz-users] S0 Board

joekokker at epios.eu joekokker at epios.eu
So Feb 7 12:42:38 CET 2021

Hallo,

danke für eure Hinweise. Die Impulsformung des MC14490 hatte ich nicht
auf dem Schirm. Ich denke, dass ich ihn dann behalte.

Zur Zeit hat die Erweiterungsplatinge einen Step-Up converter mit ~15V.
Das würde ich auch beibehalten. Zusätzlich würde ich aber eine Wahl für
eine externe Spannung optional per Jumper pro S0 Eingang hinzufügen.

LG