[vz-users] Upgrade der Middleware auf VZ 2.0 -- Lücken im Graphen

DL4HUF dl4huf at t-online.de
Mo Feb 22 17:57:55 CET 2021

Ich habe das Problem auch seit einem Update auf die aktuelle Version (die die mind. php7 erfordert)
In der alten Version wurden immer alle Punkte verbunden.
Problem macht in der Praxis nur der Wasserzähler, da der relativ lange keine Impulse liefert.
Alle anderen Kanäle haben regelmäßig Daten. Nur wenn da was ausfällt fällt es da auch auf.
Es wäre hilfreich wenn man das Verhalten konfigurieren könnte. Ich weiß nicht was jetzt als "Timeout" eingestellt ist.

Gruß Ronald