[vz-users] Amis Siemens TD3511

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Di Jan 19 12:20:57 CET 2021

Hallo,

am Dienstag, 19. Januar 2021 um 09:24 hat Richard Nussdorfer geschrieben:
> das habe ich längst probiert, klappt ja nicht,

"Klappt nicht" ist keine brauchbare Fehlerbeschreibung.
Ich hatte bereits nach einem Logfile gefragt. Das möchte ich dann
auch sehen oder zumindest gesagt bekommen das keines angelegt wird.

---8<----
>   "log": "/home/pi/vzlogger/log/vzlogger.log“,
Wo kommt das Anführungszeichen am Ende her?

Sowas hab ich neulich schon mal gesehen und Frage mich wie man das
hinbekommt. Von deen sind noch ein paar versteckt die dem
JSON-Validator gar nicht schmecken:
>           "aggmode": „none“,
>           "aggmode": „none“,
>       "key": „xxx",

Zudem sei noch angemerkt das /home/pi/vzlogger das git
Projektverzeichnis ist. Wenn man zukünftige Updates nicht unnötig
kompliziert gestalten möchte sollte man da besser die Finger von
lassen.

mfg Daniel