[vz-users] Amis Siemens TD3511

Richard Nussdorfer richard.nussdorfer at gmail.com
Di Jan 19 12:36:17 CET 2021

OÖ-Netz AMIS Siemens TD3511 mit Verschlüsselung

Inzwischen habe ich durch freundliche Hilfe erfahren, dass ich im falschen Verzeichnis arbeite
/etc
Ich habe immer im /home/pi….. gearbeitet
Gut, man kann aber nicht direkt in /etc reinschreiben, dh stoppen dann cp und dann starten

Das mit dem Log kommt noch, das fkt. Noch was nicht.

BG