[vz-users] Verbrauchsdaten tagesweise auslesen

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Mo Nov 29 23:23:45 CET 2021

"aggmode": "none" aggregiert nichts, bei Leistung wäre "avg" sinnvoll.

Damit die Middleware-Aggregation läuft, brauchst du entsprechende Cronjobs.
Schau mal nach ob die bei dir existieren. Siehe auch im Wiki:
https://wiki.volkszaehler.org/howto/datenmengen

Grüße
Frank

Tilman Glötzner <tilman_1 at gloetzner.net> schrieb am Mo., 29. Nov. 2021,